Jean Haeffs

Jean Haeffs

Dipl.-Ing. Jean Haeffs, Jahrgang 1963, ist seit 2010 Geschäftsführer der VDI-Gesellschaft Produktion und Logistik (GPL) im VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V. Nach seinem Ingenieurstudium in Wuppertal mit der Fachrichtung Druckereitechnik war er für fünf Jahre als Konstruktions- und Projektingenieur beim Druckmaschinenhersteller Albert Frankenthal (heute KBA) tätig. Er wechselte 1993 für 13 Jahre zu Tiefdruck Schwann-Bagel in Mönchengladbach und war dort als Leiter der Betriebstechnik und Projektleiter u. a. für das Logistikzentrum mit HRL und FTS, das Blockheizkraftwerk und verschiedene große Tiefdruck- und Rollenoffset-Anlagen zuständig. Von 2006 bis 2010 war Haeffs dann bei Garant Engineering & Purchasing als Leiter Projekte verantwortlich für die Projekte und den technischen Einkauf der gesamten Bagel-Gruppe.

 

Sein Beitrag:

Die Smart City wird Realität

 

Weiterführende Informationen:

VDI-Gesellschaft Produktion und Logistik (GPL)

 

 

 

 

 

Kontakt zum Autor

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen